Aus der Region – für die Region!

Als Versicherungsmakler bin ich – im Gegensatz zu Versicherungsvertretern oder Bankberatern – nicht an bestimmte Gesellschaften gebunden. Denn die ehrliche und unabhängige Beratung, insbesondere die Auswahl der für dich passenden Versicherung, kann nur durch eine unabhängige Auswahl und Beratung erfolgen. Hierfür kann ich auf fast 200 in Deutschland zugelassenen Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men und deren angebotenen Tarife zurückgreifen und das auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Angebot erstellen.

In der Versicherungsbranche sind mir die Details in den Versicherungsbedingungen, welche oft den kleinen, aber feinen Unterschied im Leistungsfall ausmachen, bekannt. Insbesondere bei der Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keit und Privaten Kranken­ver­si­che­rung sind wichtige Punkte zu berücksichtigen, welche dem Laien oft nicht sofort auffallen.

Ich möchte mir gerne ausreichend Zeit nehmen um die Dinge die dir am Herzen liegen bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee zu besprechen. Vereinbare einfach einen Termin – Ich freue mich auf dich.